Bibelschule Aidlingen
Studio Projekt 9

Stay connectedDie Aidlinger Community App

3 Gründe, weshalb es die Aidlinger Community App gibt:

App 1

Uns ist es wichtig, dass wir mit euch in Verbindung bleiben. Die App macht dies auf unkomplizierte Weise möglich. Außerdem könnt ihr auch eigne Gruppen erstellen und so auch in Verbindung bleiben.

App 2

Im Kalender findest du alle Bibelschulangebote. Wenn etwas Neues eingestellt wird, kannst du dich benachtichtigen lassen. So bist du immer up to date.

App 3

"Wir sehen junge Menschen - motiviert - das in der Bibel Erkannte im Alltag umzusetzen." Das ist unsere Vision. Mit der App ist es möglich, dass wir uns gemeinsam motivieren, im Alltag mit Jesus zu leben und uns von ihm prägen zu lassen. Wir sind auf eure Ideen gespannt.

So kannst du dir die App runterladen:

  • Gib im Google-Play-Store oder bei Apple in der Suchfunktion "Aidlinger Community" ein.
  • Lade dir die App kostenlos herunter.
  • Wenn du dich registrierst, kannst du eigene Beiträge machen und die Gruppenfunktion nutzen.
  • Sollte es bei dir aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, kannst du dich gerne bei uns unter "Kontakt" melden.
  • Wir freuen uns sehr, wenn du Teil der Aidlinger Community wirst.
Studio Projekt 10