Bibelschule Aidlingen
Light bulb 3104355 1920

Online-Anmeldungfür den 1. Workshopday

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, Videos, Film- und sonstige Bild- und Tonaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung vom Veranstalter oder von Dritten, die mit dessen Erlaubnis handeln, erstellt werden und auf denen ich abgebildet bzw. hörbar bin, für alle in Betracht kommenden Nut­zungsarten räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Inhaltlich umfasst das Recht die nichtkommerzielle Verarbeitung/Nutzung in Printmedien, in Filmaufnahmen über alle Verbreitungs­wege, im Internet, in Newslettern, auf CD, DVD und sonstigen Speichermedien.
Um aktuelle Neuigkeiten aus der Bibelschule zu erhalten, kannst du unseren Bibelschul-Newsletter abonnieren.
Viermal im Jahr verschicken wir außerdem den Freundesbrief unserer Schwesternschaft, den du per Post oder E-Mail abonnieren kannst.

Deine in diesem Rahmen angegebenen bzw. verwendeten Daten werden von uns edv-technisch verarbeitet. Informationen, Datenschutzhinweise und Widerrufsmöglichkeiten findest du unter: www.dmh.click/datenschutzhinweise